Jeweils nach den Schulsommerferien startet die neue Saison. Mit Einzel- und Gruppenunterricht, wie ihr es gewohnt seid. Die Gruppen haben eine maximale Teilnehmerzahl von 7 Schülern.

Darüberhinaus wird es auch, meist an Freitagen oder Samstagen, verschiedene Workshops geben. Diese werde ich jeweils ankündigen.

Auch nach der Coronazeit gelten folgende Regeln:

  1. bitte auch schon bei leichten Grippe/Erkältungssymptomen zuhause bleiben! Wir versuchen bitte alle Rücksicht aufeinander zu nehmen, da es im Yoga auch Übende mit Vorerkrankungen gibt.
  2. schon im Eingangsbreich sollen Schirme und Jacken abgelegt werden und die Hände desinfiziert werden.
  3. Kontakte in Zeiten hoher Infektionszahlen bitte meiden bzw. Abstand halten und Husten/ Niesen in die Armbeuge und unter vorgehaltener Hand.

Vielen Dank für Euer Verständnis!
Namastè Eure

Elke Elisabeth Wegmann